Filter schließen
Filtern nach:

SmartHome heißt nicht Smartphone

Im Rahmen einer Veröffentlichung der Echo Medien GmbH (u.a. Tageszeitung in Südhessen) zum Thema SmartHome, wurde Thomas Jäger Verbandsvorstand der SmartHome Initiative Deutschland e.V., sowie Gründer von JÄGER DIREKT interviewt: „SmartHome heißt nicht Smartphone. […] Wir richten deshalb den Blick ausschließlich auf den Nutzen. Der Sicherheitsdenker möchte sein Eigentum schützen, der Musikliebhaber will morgens im Bad automatisch seine Lieblingsmusik hören. Die Themen sind so vielfältig wie die Menschen.“

Thomas Jäger erklärt weiterhin was seiner Ansicht nach ein SmartHome ausmacht, wie smarte Funktionen aussehen und den Wohnkomfort erhöhen, worauf der Benutzer vor der Anschaffung achten sollte und warum langfristig intelligente Gesamtsysteme setzengefragt sein werden. 

Hier finden Sie den vollständigen Artikel.

Tags: Presse