Kostenloser Versand ab 99,- €
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Jetzt kaufen, später bezahlen
Beratung und Installation

Studie: SmartHome-Lösungen von JÄGER DIREKT sind heiß begehrt!

BSHL_1IcnMiKiuzdapv

Das Internet ermöglicht maximale Transparenz und eine direkte Vergleichbarkeit – auch zu Unternehmen, Marken und ihren Produkten. Wie wird welches Produkt bewertet, welche Lösung schneidet im Praxistest besonders gut ab? Für die Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ hat das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) im Auftrag des F.A.Z.-Instituts Millionen von Kundenaussagen analysiert. Das Resultat: JÄGER DIREKT zählt mit seiner Lösung OPUS greenNet in der Kategorie SmartHome zu den besten und begehrtesten Produkten!

Für insgesamt 20.000 Unternehmen hat IMWF zahlreiche Online- und Social Media-Kanäle untersucht, um Bewertungen und Kundenfeedbacks zusammenzutragen. Analysiert wurden unter anderem auch die verwendeten Emojis, mit denen Kunden nonverbal „Noten“ abgeben, sowie die Viralität. Auf diese Weise wird erfasst, wie oft ein Text kommentiert wird, welche Resonanz er erfährt, wie oft er gelesen oder geteilt wird. In die Studie sind insgesamt rund 87 Millionen Nennungen eingeflossen. Von der theoretisch möglichen Bestwertung von 100 Punkten hat JÄGER DIREKT 84,1 Prozent erzielt – ein Topwert und einer der Spitzenplätze im Bereich SmartHome! Damit kann JÄGER DIREKT offiziell das Qualitätssiegel „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ tragen.

„Jedes Kundenfeedback ist wertvoll für uns, um unsere Produkte kontinuierlich weiter zu optimieren. Die positiven Rückmeldungen und der Spitzenplatz in dieser unabhängigen Studie machen uns sehr glücklich“, kommentiert Gründer und Geschäftsführer Thomas Jäger. Ein Schlüssel zum Erfolg ist die Vielseitigkeit und gleichzeitig einfache Bedienbarkeit der SmartHome-Lösungen von JÄGER DIREKT. Das umfassende Sortiment von OPUS greenNet schafft maximale Flexibilität für den Anwender und bietet nachhaltige Mehrwerte – beispielsweise als erstes Unterputzsystem, das sich mit Apple HomeKit steuern lässt.